Rezeptbuch-Rezepte entdecken

Beiträge aus der Kategorie Rezepte

Beiträge: 1 bis 15 von 856

Gemüse-Quesadilla mit Tomaten-Salsa
Gemüse-Quesadilla mit Tomaten-Salsa
Ein Beitrag aus dem Blog von VeggieKochwelt. Gemüse-Quesadilla mit Tomaten-Salsa. Hallo meine Lieben, es ist schon eine gaaanz lange Weile her, dass es hier ein Quesadilla-Rezept gab, genau genommen war es 2012 und immer wieder denke ich an den Abend, an dem es sie gab und wie lecker sie doch waren. Da frage ich mich hin und wieder auch, warum hast du die eigentlich nicht bereits öfter noch mal gemacht?! Die Frage kann ich mir eigentlich gar nicht beantworten, aber Fakt ist, es war sehr lecker! Nun hatten wir vor kurzem eine Freundin zu Besuch, haben gemeinsam abends gekocht und bei der Suche nach einem Gericht ist mir ein Video

Tags: Brotzeit, Vegan, Gemüse, Gemüse-Quesadilla mit Tomaten-Salsa, Pulled-Soja, Quesadilla, Salsa, Tomaten-Salsa, Tortilla

Großmutters Reibekuchen
Großmutters Reibekuchen
Ein Beitrag aus dem Blog von Chefkoch.de - Rezept des Tages. Großmutters Reibekuchen. Kartoffel(n), Salz und Pfeffer


Buchtipp: Alles schön vorbereitet
Buchtipp: Alles schön vorbereitet
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Buchtipp: Alles schön vorbereitet. Auf Vorrat kochen – Meal-Prep-Rezepte sind zur Zeit in aller Munde. Und auch im neuen Kochbuch „Alles schön vorbereitet“ dreht sich alles um Gerichte, die man einmal zubereitet, verpackt und an mehreren Tagen genießen kann.

Köstliches mit Schokolade
Köstliches mit Schokolade
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Köstliches mit Schokolade. Der Seelentröster Nummer 1 in Form von süßen Leckereien. Soul-Food mit Schokoladenpudding, Schoko-Fondue und Schoko-Tarte.

Gans 2.0 von der Rotisserie
Gans 2.0 von der Rotisserie
Ein Beitrag aus dem Blog von BBQ-Hannover. Gans 2.0 von der Rotisserie. Die Erinnerungen an Gänsebraten aus der Kindheit erwecken manchmal eher gemischte Gefühle. Sehr fettig, knusprige Haut: Fehlanzeige. Außerdem sehr aufwendig durch ständiges Begießen etc. Die Gans 2.0 kommt von der Moesta-BBQ Rotisserie. Der ganz leichte Rauchgeschmack und das süß-scharfe der Mischung aus Ahornsirup und Cayennepfeffer verleihen der Gans den letzten Kick. Der Beitrag Gans 2.0 von der Rotisserie erschien zuerst auf BBQ-Hannover.

Hackbraten: so einfach gehts
Hackbraten: so einfach gehts
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Hackbraten: so einfach gehts. Wir holen Mamas heißgeliebten Hackbraten hervor und verhelfen ihm zu neuem Ruhm! Entdecken Sie unsere Rezepte für klassischen Hackbraten mit Ei oder Speck, die italienische Variante oder unseren fantastischen Hackbraten-Burger.

Hawker Centres: Das beste Street Food
Hawker Centres: Das beste Street Food
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Hawker Centres: Das beste Street Food . Einfach, authentisch, köstlich! In Singapur kann man in über 100 Hawker Centres asiatisches Street Food genießen. Wir stellen Ihnen tolle Adresse vor.

Hackfleisch-Paprika-Käse-Strudel
Hackfleisch-Paprika-Käse-Strudel
Ein Beitrag aus dem Blog von Chefkoch.de - Rezept des Tages. Hackfleisch-Paprika-Käse-Strudel. Blätterteig, Paprikaschote(n), Rinderhackfleisch, Tomatenketchup, Emmentaler, Eigelb

Frühlingshafte Nudelrezepte
Frühlingshafte Nudelrezepte
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Frühlingshafte Nudelrezepte. An unsere Nudeln lassen wir jetzt viel junges Gemüse, frische Kräuter und leichte Saucen. Heraus kommen frühlingshafte Nudelgerichte wie Gemüse-Tagliatelle, Spaghetti mit Bärlauch-Pesto und Teller-Lasagne mit Spinat.

Hack-Gemüse-Suppe à la Martin Liebe
Hack-Gemüse-Suppe à la Martin Liebe
Ein Beitrag aus dem Blog von Chefkoch.de - Rezept des Tages. Hack-Gemüse-Suppe à la Martin Liebe. Leckere Wintersuppe Hackfleisch, Kartoffel(n), Karotte(n), Kidneybohnen, Crème fraîche, Brühe, Tomatenmark, Majoran, Salz und Pfeffer

Affentheater – Geburtstagstorte zum 40. Geburtstag
Affentheater – Geburtstagstorte zum 40. Geburtstag
Ein Beitrag aus dem Blog von The Bowl and Pie Bird. Affentheater – Geburtstagstorte zum 40. Geburtstag. Diesen Kuchen habe ich für einen witzigen Kollegen gebacken, der von den drei weisen Affen ganz angetan ist. Für Freunde und Kollegen zu backen, ist eine gute Gelegenheit zum Üben, denn so viel Kuchen kann man gar nicht selbst essen....

Tags: Kuchen & Torten, Zuckerblumen & -figuren, Animals, Bananas, Bananen, Tiere, wonder cake, Wunderkuchen

Traumpaar: Hack & Pasta
Traumpaar: Hack & Pasta
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Traumpaar: Hack & Pasta. Die Klassiker Spaghetti Bolognese und Lasagne machen es vor: Die Kombination aus Hackfleisch und Pasta ist einfach perfekt, weil beides schnell gar ist und so schön herzhaft schmeckt. Hier gibt es noch mehr Rezepte mit Hackfleisch und Pasta!

Wurst Pasta
Wurst Pasta
Ein Beitrag aus dem Blog von Chefkoch.de - Rezept des Tages. Wurst Pasta. One Pot Cheesy Sausage Pasta Olivenöl, Cabanossi, Knoblauch, Hühnerbrühe, Tomate(n), Cheddarkäse, Salz und Pfeffer, Frühlingszwiebel(n)

Fleisch kalorienarm zubereiten
Fleisch kalorienarm zubereiten
Ein Beitrag aus dem Blog von essen-und-trinken.de. Fleisch kalorienarm zubereiten. Die leichte Küche verzaubert mit würziger Putenbrust, asiatisches Hähnchen mit Reis und Hackbraten mit Fenchel-Radicchio-Salat – diesen Fleischgenuss gibt es für maximal 450 Kalorien pro Portion.

Schweinskotelett mit Letscho
Schweinskotelett mit Letscho
Ein Beitrag aus dem Blog von Chefkoch.de - Rezept des Tages. Schweinskotelett mit Letscho. Schweinekotelett(s), Tomate(n), Paprikaschote(n), Peperoni, Bauchspeck, Paprikapulver, Ketchup, Bier, Knoblauchzehe(n), Speisestärke, Salz und Pfeffer, Kümmel

Weitere Seiten zum Entdecken

-1-        -2-    -3-    -4-    -5-    -6-        -58-